Die dritte Schulwoche: Mein Geburtstag

Die dritte Schulwoche verlief - bis auf zwei Tests in Mathematik und Science - an sich ziemlich ereignislos.

Am Dienstagmorgen verpasste ich den ersten Block, da ich wegen meiner Fingerverletzung vom letzten Freitag zum Arzt musste - sie stellte sich jedoch "nur" als sehr üble Verstauchung heraus, ich hoffe, ich kann in weniger als vier bis sechs Wochen wieder mit dem Klettern und Klavierspielen einsteigen.

Am Donnerstag (21.9.) war dann mein 15. Geburtstag. Nachdem ich bereits zum Aufstehen nach Hause geskypet hatte und die Glückwünsche meiner Eltern entgegennehmen konnte, erhielt ich den ganzen Tag über liebe Nachrichten und Glückwünsche aus der Heimat, auch wenn der Schultag an sich komplett normal verlief. Aber es war sehr schön, die Gedanken aus der Heimat zu spüren.

Am morgigen Samstag werden wir dann eine kleine Geburtstagsparty zuhause machen, wo weitere Teile meiner Gastfamilie sowie ein deutscher Freund von mir, den ich bereits von der Orientation in Toronto kenne und der mit mir im Kletterkurs ist, kommen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0