Meine Geburtstagsfeier

Am Freitagabend (22.9.) gingen mein Gastbruder und ich noch in einen Jugendtreff in Brentwood Bay, wo wir nette Spiele spielten und am späteren Abend noch ins Panorama(ein Sportcenter in der Nähe)-Schwimmbad fuhren, und auch mit einem Shuttlebus zurückgefahren wurden. Dieser Treff findet immer Freitagabends sowie in der Woche mit verschiedenen Aktivitäten statt und ist ein gutes Angebot um die Woche ausklingen zu lassen. In der nächsten Zeit werden wir vielleicht dort öfter mal mitmachen.

Am Samstag war es dann soweit, und nach einer kleinen Wanderung am Mittag bereiteten wir alles für meine Geburtstagsfeier vor.

Um 17 Uhr kamen ein deutscher Freund von mir, den ich bereits seit dem Vorbereitungstreffen und der Orientation kenne, und der mit mir im Kletterkurs ist, sowie die Tochter meiner Gasteltern, zum Abendessen.

Nach dem Abendessen zeigte ich ihm die Umgebung meines Gastheimes und es kamen als weitere Gäste des Abends die Brüder meiner Gastmutter sowie von einem seine Frau und Kinder vorbei. Wir aßen Kuchen und machten es uns bei netten Gesprächen an einem kleinen Lagerfeuer bequem. Auch bekam ich von fast jedem noch spontan ein paar nette Geschenke, worüber ich mich natürlich ebenfalls sehr freute. Es wurde noch einmal ein sehr schöner Geburtstagsabend.

Am Sonntag gingen mein Gastbruder und ich dann in die Stadt von Victoria shoppen (ja, hier haben Sonntags inzwischen alle Läden geöffnet) und lernten etwas mehr das Zentrum der Stadt kennen. Auch dies wurde zu einem guten Tag.

(Fast) alle meine Geburtstagsgäste (von links nach rechts):

Mein einer Gastcousin, Gastvater Rolf, Gastbruder Carlos, meine beiden Gastonkel, mein anderer Gastcousin, meine Gasttante, mein Schulfreund und meine Gastmutter Heather mit Hund Idgy.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0