Die vierte Schulwoche

In der vierten Schulwoche ist nicht besonders viel Außergewöhnliches passiert.

Wir haben in Mathematik den zweiten Kapiteltest geschrieben, ich bekam es aber ganz gut hin, zumal alles auf Englisch ist.

Dies ist inzwischen eigentlich kaum noch ein Problem, man kommt sehr gut mit, versteht fast alles und fängt echt an, englische Gedanken zu fassen.

In Science läuft nun ein kleines Projekt zu Genetik, außerdem schreiben wir dort einen Test zum Biologie-Teil am Donnertstag, sowie in Marine-Biologie über Taxonomie am Mittwoch. Im Moment hat der Schulalltag mich also eingeholt, doch in einer Woche dürfte es erstmal wieder etwas ruhiger gehen.

Die ganze Woche über waren wir jedoch, abgesehen von einer Erkältung, die uns alle gepackt hat, mit dem kleinen Dachshund Idgy (von dem Foto meiner Geburtstagsfeier) beschäftigt, da diese am Tag meiner Feier plötzlich ihre Hinterbeine nicht mehr bewegen konnte. Sie wurde bereits letzten Sonntag in eine Tierklinik in Vancouver gebracht und der, wie sich herausstellte, Bandscheibenvorfall operiert, doch seit Mittwoch ist sie wieder zuhause und macht bereits gute Fortschritte.

Nun steht eine normale Schulwoche bevor, das nächste Wochenende wird dann durch den Thanksgiving-Montag verlängert bevor es für mich und meinen Gastbruder am Dienstag und Mittwoch zum Camp Qwanoes, einem Abenteuercamp für International Students, geht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0