Die letzten Schulwochen und die Vorweihnachtszeit

Nach dem Whistler-Trip stand erstmal nichts besonderes mehr an - im normalen Schulalltag war ich gut genug beschäftigt Weihnachtsgeschenke und -Karten zu kaufen und ggf. zu versenden.

In der vorletzten Schulwoche hat mich dann auch noch eine Infektion so übel erwischt, dass ich eine Woche nicht in die Schule gehen konnte, wodurch ich u.a. den International Weihnachtstanz mit einem Besuch von Santa Claus verpasste.

Zu den letzten zwei Tagen war ich dann jedoch wieder halbwegs fit, und so bekam ich das Kurswichteln und -Frühstück im Klettern, ein Frühstück für alle Schüler am letzten Schultag sowie die Staff-Christmas-Show in den Blöcken drei und vier am letzten Schultag mit.

Letzteres war ein bereits bekanntes Spaß-Event, bei dem alle Lehrer witzige und kreative, teilweise auch komplett durchgedrehte, Sketches für die Schüler in der Turnhalle aufführen. Dadurch standen wir auch eine ganze Stunde in der Schlange für die Show, haben jedoch noch sehr gute Plätze erwischt, wobei wir auch das ein oder andere Mal nass wurden, aber zumindest keine Pancakes und Eier abbekommen haben... Ein paar Bilder der Show sind angehängt.

Nun starten die Weihnachtsferien und bereits morgen ist Heiligabend, nach Weihnachten werde ich dann hier bestimmt über das dieses Jahr für mich doch ziemlich andere Fest berichten.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage, genießt die Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0