Zurück in der Schule

Die erste Schulwoche nach den Winterferien lief relativ normal ab.

Am Wochenende standen dann auch gleich zwei Probetage für das Schulmusical an, in dem ich ja wie erwähnt im Pit Orchestra mitspiele. So verbrachte ich den gesamten Samstag und Sonntagnachmittag insgesamt 13h in der Schule und wir bereiteten unsere Show vor.

Aufgeführt wird dann vom Mittwoch bis Samstag dieser Woche in insgesamt fünf Shows, die bereits fast restlos ausverkauft sind, und ich freue mich schon, meinen Teil zu diesem tollen Projekt beizutragen, bei dem ich so viel neues gelernt habe.

Ansonsten ist seit den Ferien allerdings nicht viel besonderes passiert, sodass ich mich hier wieder nach den geschafften Auftritten und vor der darauffolgenden Klausurwoche melden werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0