"The Little Mermaid"-Schulmusical und Semesterende

Vom Mittwoch bis Sonntag führten wir dann in insgesamt vier Abend- und einer Nachmittagsvorstellung unser zweieinhalbstündiges, lange geprobten Musicals auf - und es war ein voller Erfolg: 

Wir bekamen nur positive und begeisterte Rückmeldungen von allen Seiten und es war ein gutes Gefühl, sich nach der letzten Show den Applaus für die Arbeit abzuholen. Die Danksagungen - besonders der Zwölftklässler - waren auch sehr emotional. Sobald ich weitere Bilder der Show bekomme werde ich sie hier posten.

Dies war auch die letzte Schulwoche im ersten Semester, an deren Ende wir in der Kletterakademie z.B. nochmal zusammen frühstückten und feierten.

Nun lief die Klausurwoche, in der an jedem Tag in bestimmten Kursen zentrale Abschlussklausuren in der Turnhalle geschrieben werden, immer in Vor- und Nachmittagsschicht (jeweils drei Stunden); den Rest der Woche kann man zuhause bleiben.

Meine Klausuren lagen am Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag in den Kursen Mathe und Science, dennoch war ich am Montag in der Schule um beim Aufräumen der Aula (gut, kompletten Zerlegen des Pits und aller Bühnenbilder) zu helfen.

Heute ist dann außerdem für alle Schüler frei, ehe am Dienstag der erste Tag des zweiten Semesters ansteht.

Meine Kurse für das zweite Semester nach einem Kurswechsel sind:

1. "Explorations in Technology and the Trades" (Computer-, Metall-, Holzarbeitkurs)

2. Englisch

3. Medien

4. Physik Klasse 11

Sobald das zweite Semester angelaufen ist werde ich hier darüber berichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0