Back in business

Leider bin ich ziemlich direkt nach Beginn des zweiten Semesters erkrankt und habe für zwei Wochen im Bett gelegen, wodurch es nicht viel zu erzählen gab.

Diese Woche bin ich aber wieder zurück in die Schule und hole im Moment alles Verpasste nach.

Im Mechanik-Block sind wir immer noch beim Schweißen und widmen uns jetzt den ersten Projekten.

Englisch, Marine Biologie und Physik laufen ganz normal ab und die ersten Kapiteltests standen nun an.

In Medien haben wir mit Photoshop abgeschlossen und widmen uns jetzt den Programmen Illustrator und Blender.

Ansonsten gibt es noch nicht viel zu berichten, und ich hoffe mich nun wieder regelmäßig hier zu melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gerlinde (Dienstag, 06 März 2018 10:49)

    Hallo Flo!
    Da es auf diesem Wege einfacher ist zu schreiben als auf WhatsApp, nutze ich mal diesen Kanal.
    Ich muss ja sagen: Hut ab - du machst ja echt was aus der Zeit (wenn du dich nicht gerade ins Bett legst - du bist hoffentlich wieder fit!) und deine Gastfamilie ist ja auch super und sehr engagiert! Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht, du siehst auf den Fotos auch echt glücklich aus!
    Bei uns hat sich vieles ganz gut entwickelt, aber wir habe immer noch viele Baustellen, die unser Leben nicht gerade unentspannt sein lassen. Wir haben bestimmt viel zu erzählen, wenn wir uns im Sommer wiedersehen - am meisten natürlich du!
    Ich werde den Blog weiter verfolgen und wünsche dir, dass es so weitergeht ! Fühl dich gedrückt!!! Gerlinde