International Farewell, Klausurwoche und Lehrerverabschiedung

In der nächsten Woche hatten wir dann noch den netten Jahresabschluss des Stelly´s Music Departments mit vielen Auftritten der verschiedenen Schulbands. Auch eine weitere Musical- und Tanzshow gab es später noch.

Am Mittwoch (13.6.) feierten wir dann auch das International Farewell unserer Schule: Alle Internationale Schüler und Betreuer kamen zunächst für einen schönen Jahresrückblick zusammen, bevor wir nach Langford zum gemeinsamen Bowling gingen und den Tag mit einer kurzen Besichtigung des Hatley Castles und seiner schönen Gärten in Victoria, welches heute eine Universität beinhaltet.

Die letzten zwei Schulwochen waren dann schwer; langsam realisierte ich den nahenden Abschied. Besonders das Abgeben meiner Flusskrebse fiel mir bereits schwer, aber ich konnte auch viele nette Grußworte und Kontakte meiner Freunde und Lehrer sammeln. Außerdem erhielten wir am letzten Unterrichtstag das Jahrbuch, welches nochmal viele nette Bilder und Anekdoten des gesamten Schuljahres enthält.

Direkt an den ersten zwei Tagen (Donnerstag und Freitag, 21. und 22.6.) der Klausurwoche standen dann auch meine Klausuren in Englisch und Physik an, welche ich jedoch mit etwas Zeit sehr gut bewältigen konnte.

Nachdem meine Gastfamilie mir letztes Wochenende bereits noch die wunderschönen Strände Sookes, mit endlich sommerlichem Wetter, schönen Klippen und verschneiten Bergen der USA im Hintergrund, gezeigt hatte, besichtigten wir am gestrigen Sonntag außerdem die Royal Oak Marina mit ihren wilden, aber menschenvertrauten, Robben.

Nun versuche ich die letzte Woche hier nochmal zu genießen und etwas Zeit mit Freunden und Gastfamilie zu verbringen bevor es am Donnerstag endgültig die Zeugnisse abzuholen gibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stinker13 (Dienstag, 26 Juni 2018 14:28)

    Du bist so ein toller Junge! Dein zu Hause freut sich bestimmt auf Dich!
    ,-)